Familienpraxis
Wilweg

Bei der Familienpraxis Wilweg läuft das Telefon heiss. Aus diesem Grund war es schnell klar, dass versucht werden muss die Patienten auch auf einen Online Kanal zu lenken. Das Ziel war auch einen noch bequemereren und optimaleren Service ohne lange Wartezeiten am Telefon zu ermöglichen.

Familienpraxis
Albisriederdörfli

Die Familienpraxis Albisriederdörfli wurde von Grund auf erneuert. Daher durfte im urbanen Umfeld mitten in der Stadt Zürich auch ein modernes Online Terminbuchungstool nicht fehlen. Die Patienten schätzen die zusätzliche Möglichkeit schnell und bequem Termine zu buchen.

MY INTELLIGENT
AGENDA

Traditionell geführte Agenden sind meist gekennzeichnet durch erhebliche Tagesschwankungen, manchmal Lücken. Die Terminvergabe erfolgt vielfach passiv - manchmal emotional und die Kunden bestimmen so die Tagesstruktur der Agenda. In der Folge unterliegt der Tagesumsatz entsprechenden Schwankungen.